Dienstag, 7. Januar 2014

Casual Outfit & curly hair

Hallo ihr lieben, 

heute hat die Schule wieder begonnen und damit auch der ganz normale Alltag. Die Hälfte des Schuljahres ist schon wieder rum, wie schnell doch die Zeit vergeht. Es ist nicht mehr so lange bis zu den Halbjahreszeugnissen, mit dem ich mich für eine weiterführende Schule bewerben werde.

In diesem Post zeige ich euch mein Outfit von gestern, dass eigentlich nichts besonderes ist, ich aber sehr mag, da ich die Farbe der Hose liebe.
Meine Haare sind nicht von Natur aus so gelockt. Eigentlich habe ich glatte Haare, aber ich mag es einfach neues auszuprobieren. Diese Haare sind mit Hilfe von Papilotten entstanden und anschließend mit ein paar Haarklammern festgesteckt.








 


 
                               
 Ein Dankeschön an meinen Bruder, der die Bilder gemacht hat. :)
                       
                                                        Ich hoffe, dass sie euch gefallen. 
                                               
                                                                      Danke für's lesen und bis bald. :)
                                                

                                             




1 Kommentar:

  1. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen