Donnerstag, 2. Januar 2014

DIY

Hallo ihr Lieben,

in diesem Post möchte ich euch eine, wie ich finde, schöne Idee vorstellen, wie man positiv bleiben kann und seine schönen Erlebnisse/Momente festhalten kann. Immer wenn euch etwas gutes passiert, schreibt ihr das auf einen kleinen Zettel und legt es in eure Flasche/Box hinein. Es kann auch was kleines sein, z.B. ihr hattet einen schönen Tag mit euren Freunden/Familie oder ihr habt sogar was gutes getan für jemand anderen, hauptsache es ist eine positive Erinnerung.
Ich kenne das, dass wenn mal was schlechtes passiert, dass man die ganzen glücklichen Momente vergisst und das Schlechte 'überwiegt'. Und dann hat man diese Box/Flasche, die man öffnen kann und die Zettelchen mit all den guten Erinnerungen lesen kann.
Damit diese Flasche/Box nicht so langweilig und leer aussieht, verschönern wir sie mit Bildern, damit man immer, wenn man sie sieht ein Lächeln ins Gesicht gezaubert bekommt. :)

Dazu braucht ihr: 


                                            - Eine Flasche/Box/Karton, in der ihr die Zettelchen reinlegt
                                         

                                   - Bilder, Sticker, Sprüche, die euch was bedeuten oder durch die ihr was positives verbindet, meine sind ausgedruckt..

                                          
                                   ....oder ihr zeichnet eure Bilder und schreibt eure Sprüche auf.
                             Anschließend klebt ihr eure Fotos, Sticker und Sprüche auf, wie es euch gefällt.
                             So sieht mein Endergebnis aus. 


                     
                                                      

Ich hoffe, euch gefällt dieses kleine DIY und ihr kreiert euch eure eigene 'positive' Flasche. Eurer Kreativität ist keine Grenzen gesetzt und es macht auch noch Spaß es zu gestalten. 


                                                      Danke fürs lesen und bis bald :)

4 Kommentare:

  1. Richtig schöne Bilder! Und dein Blog ist auch echt klasse! :)
    Kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen
    xx
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Dein Blog ist wirklich echt schön !
      Liebe Grüße

      Löschen